S: Schweinchenrosa

Mo-Ma

Chaosqueen
Mein kleiner Tierfreund hat mir vor Tagen eröffnet, dass er an Fasching ein Schweinchen sein will. Da dieser Wunsch sich auch nach wiederholtem nachfragen nicht ändert, muss ich wohl in den rosanen Apfel beißen :)

Von Kostümen hält er nicht soooo viel. Daher würde ich ihm lediglich rosarote Klamotten anziehen und noch Ohren und Nase besorgen (die Nase werde ich wahrscheinlich umsonst kaufen, aber man weiß ja nie).

Hätten mir die Mädchen-Mamas also Oberteile langarm und bequeme Hosen bzw. Strumpfhosen im Angebot? Ich gehe mal von 110 aus, dass es passt.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Warum ne Nase kaufen? Nimm einen Eierkarton und schneide einen der "Eierbecher" aus, rosa malen, Gummi dran. Nicht nur umsonst gekauft, sondern auch umsonst. ;)

Salat
 
Oben