S: Schwangerschaftkleidung (38), Quenny Speedi, Maxi Cosi, etc.

mone

Kamikazemuddern
Huhu,

ich suche für meine beste Freundin :achwiegu: Schwangerschaftsbekleidung in Größe 38 sowie den oben genannten Kinderwagen, einen Maxi Cosi etc.

Bitte alles mit Preis und Bild :winke:

lg Simone

Edit: Quinny natürlich ;-)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: S: Schwangerschaftkleidung (38), Quenny Speedi, Maxi Cosi, etc.

Braucht sie Sommersachen oder warme?
Für den Herbst / Winter hätte ich noch ein paar schöne Sachen - allerdings so 36/38..
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Schwangerschaftkleidung (38), Quenny Speedi, Maxi Cosi, etc.

erstmal braucht sie jetzt sommersachen, aber auch ehr 38/40 als 36/38 :winke:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: S: Schwangerschaftkleidung (38), Quenny Speedi, Maxi Cosi, etc.

öööhm... was meinst Du mit "etc"?
ein bisschen was an "etc" könnte man noch bei mir finden, nur was braucht sie? :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Schwangerschaftkleidung (38), Quenny Speedi, Maxi Cosi, etc.

keine ahnung :hahaha:

sie meinte halt, sie braucht ALLES ;-)

was hast du denn noch für etcs ??
 

jotuke

Fashionista
AW: S: Schwangerschaftkleidung (38), Quenny Speedi, Maxi Cosi, etc.

wir hätten einen maxi cosi mit zubehör abzugeben. lg Susi
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Schwangerschaftkleidung (38), Quenny Speedi, Maxi Cosi, etc.

welchen ?
preis ?

lg :winke:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: S: Schwangerschaftkleidung (38), Quenny Speedi, Maxi Cosi, etc.

Ich hätt auch noch einen Maxi Cosi und Hosen (must mal im Verkauf-Forum Schauen)

Nachher kann ich dir gerne ein paar schöne Umstandssachen fotografieren. Hab da noch einiges!

Hier erst mal der Maxi Cosi:
DSC_0084.jpg
Hier habe ich auch den Neugeborenen-Einsatz noch, der gehört natürlich dazu...nur der ist nicht mit auf dem Bild (liegt noch im Karton)
Ein Sonnenschutz hat dieser natürlich auch.

25€ VB

DSC_0088.jpg
Dieser ist auch mit Sonnenschutz

20€ VB


Der Rest kommt später. Ich hätt auch noch eine Manduca oder ein Tragetuch, wenn sie mag. Ich bin hier grad richtig am aussortieren.:heilisch:
 

Anhänge

  • DSC_0075.jpg
    DSC_0075.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 87
  • DSC_0076.jpg
    DSC_0076.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 78
  • DSC_0078.jpg
    DSC_0078.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 94
  • DSC_0079.jpg
    DSC_0079.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Oben