s: Schutzhülle für Impfpass

smartemaus1

Familienmitglied
:winke:
Hat jemand eine übrig? Ich suche eine Hülle, in die man den Impfpass und die KK-Karte stecken kann.

Lg Martina
---------------------
Katharina & benedikt 09/05
Simon 11/08
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: s: Schutzhülle für Impfpass

Danke für den Link, ich suche eher so eine ganz normale aus durchsichtigem Kunststoff, was man normalerweise beim Kinderarzt geschenkt bekommt. Dort kann man dann auch gleich die KK-Karte vorne reinstecken.

Lg Martina
---------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: s: Schutzhülle für Impfpass

Frag doch mal beim KiA nach da hab ich neulich ne neue bekommen als ich gefragt hab

LG Sandra
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: s: Schutzhülle für Impfpass

:)
Werd ich wohl machen, die letzten Male gabs nie welche. Wir fahren aber Do in Urlaub und ich komme vorher nicht mehr hin, ist etwas weiter weg. Da wäre es einfach super gewesen, sie einfach im Briefkasten zu haben :heilisch:.

Lg Martina
----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: s: Schutzhülle für Impfpass

oder frag mal in der Apotheke nach die haben auch manchmal solche Hüllen da

LG Sandra
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: s: Schutzhülle für Impfpass

Kinderarzt hätt ich auch jetz sagen wollen, denn unser 2.ter hat sie mir/uns "freiwillig" gegeben ;-)
Frag doch in der Spo oder ruf deinen Kigaarzt an, wenn net zu weit weg oder umständlich ist. Oder warte bis zum nächsten Termin und nutz solange eine Propekthülle- würd ja für den Urlaub auch reichen, oder???

:winke: Sandra
 
Oben