S: Schuhe Jung Gr. 33 und Mädchen Gr. 28

frankanton

Puffbohne
:winke:

Ich suche Halbschuhe und Sandalen für meine Räuber.
Franka bräuchte 28 oder 29.
Anton bräuchte 33 oder 34.

Hat denn jemand gut erhaltene abzugeben? Gern gute Marken und schmal.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Schuhe Jung Gr. 33 und Mädchen Gr. 28

:sagnix: ich hätte es nur umgedreht :-D (Mädchen 33 und Jungs 29 :))

Hast Du aber zuufäällig Sandalen in 30?
:bussi:
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Schuhe Jung Gr. 33 und Mädchen Gr. 28

:winke:

Die Sandalen in 30 waren nicht mehr zu gebrauchen...:rolleyes: Überhaupt ist das Einzige, was ich in der Größe noch hab gefütterte Gummistiefel...

Deine Schuhe in 29... sind die sehr jungslastig? Für KiTa und Spielplatz geht für die Rübe auch unisex. Turnschuhe ja sowieso, die braucht sie nur einmal die Woche.

:bussi:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: S: Schuhe Jung Gr. 33 und Mädchen Gr. 28

Ich schaue heute abend mal ob ich noch welche in 33 habe oder die zu meinem Neffen gegangen sind.
Das einzige was ich sicher weiss, dass ich noch Nike Fussballschuhe in 33 da haben müsste.
Mädels Schuhe hab ich gar nicht da.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Schuhe Jung Gr. 33 und Mädchen Gr. 28

Die 29 hatte er im Winter an. Im Sommer die 27 :roll:
und ein paar Schuhe hab ich in 28, ja die sind jungslastig.
 
Oben