S: Schuhe für die kalte Jahreszeit in Gr. 32 (33)

frankanton

Puffbohne
:winke:

Für Anton suchen wir noch gefütterte Gummistiefel, Übergangsschuhe und Winterschuhe in der Größe 32 (3:relievedface:. Gut erhalten sollten sie sein und nicht zu weit. Gute Marken werden gern genommen.

Liebe Grüße
 

Finele

Fitznase
AW: S: Schuhe für die kalte Jahreszeit in Gr. 32 (3:relievedface:

Oh, da gucke ich mal (hat Annika nicht eh´ noch was für dich :???:) - könnte sein, dass da noch was jungstaugliches :zwinker: da ist, was Klein-Pia nicht genehm ist :nix:.
 

Su

Das Luder
AW: S: Schuhe für die kalte Jahreszeit in Gr. 32 (3:relievedface:

Schaue ich auch mal noch mit, alles aufheben für Felix macht mich irgendwie auch irre.....
 

Finele

Fitznase
AW: S: Schuhe für die kalte Jahreszeit in Gr. 32 (3:relievedface:

Katrin,

ich hätte hier nur zwei paar:

1x Bama-Winterschuhe in 32 - schwarz-grau-minimal rot und 1x Lowa-Herbst-/Winterschuhe in 33 (mit Goretex), allerdings zum Schnüren :roll:.

Interesse?
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Schuhe für die kalte Jahreszeit in Gr. 32 (3:relievedface:

Oh, zeigst du mir beide mal?
Schnüren üben wir gerade...muss ja mal werden. Wenn nicht, hat er liebe Eltern und Erzieher. :)
 

Su

Das Luder
AW: S: Schuhe für die kalte Jahreszeit in Gr. 32 (3:relievedface:

So, die Winterstiefel sind Gr. 33/34 und die anderen auch 34 (von S. Oliver), ist das zu groß?
 

Anhänge

  • Su_Iphon_Verkäufe 043.jpg
    Su_Iphon_Verkäufe 043.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 72
Oben