S: Schneeoverall oder Schneekombi Gr. 110

nadja_r

Dauerschnullerer
Hallo,

hat jemand eine Schneeanzug oder Jacke mit Hose zu verkaufen? Dachte ja unsre Sachen passen noch, aber das wird wohl doch etwas eng.

LG Nadja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Schneeoverall oder Schneekombi Gr. 110

hab die rot rosa tchibo kombi in 110/116 abzugeben. inkl passender muetze und passenden handschuhen. gebrauchspuren, aber keine defekte......

20€
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: S: Schneeoverall oder Schneekombi Gr. 110

Hallo Meike, fällt die eher groß aus?
Vielleicht kannst Du mir ja mal die Armlänge und Beinlänge ausmessen, und mal ein Bild machen? Hätte auf jedenfall großes Ineresse dran.

LG Nadja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Schneeoverall oder Schneekombi Gr. 110

sorry..... :oops:
Beinlänge ab Schritt ca 41cm
Ärmel ab Achsel ca 31cm!!!

Ist wirklich noch in gutem Zustand, bekomm ihn aber nicht mehr lupenrein..... :)


Anhang anzeigen 161858
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: S: Schneeoverall oder Schneekombi Gr. 110

Och Mensch, so was blödes. Der wäre genau das gewesen, was ich gesucht hätte, aber die Armund Beinlänge ist dann doch noch zu lang. Ich glaube ich muß doch einfach mit ihr los, und sie anprobieren lassen.
Danke Meike fürs ausmessen.

LG Nadja
 
Oben