S: Schneeoverall in Gr. 92/98 und auch einen in Gr. 128/134

Salome

mit dem grossen Herzen
...gerne in Mädchenfarben und sie sollten auch unter Extrembeanspruchung keine Nässe durchlassen :sagnix:


In Anbetracht der momentanen Aussenbedingungen, brauchen wir dringend Nachschub :zahn:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: S: Schneeoverall in Gr. 92/98 und auch einen in Gr. 128/134

Salome, ich hab einen, der müsst etwa die Größe 92/98 haben. Aber der is hellblau.

Falls keinen weiteren Angebote kommen kann ich ihn ja mal knipsen oder er in Frage kommen würde. :)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: S: Schneeoverall in Gr. 92/98 und auch einen in Gr. 128/134

Du darfst mir auch gerne gleich ein Foto machen, es muß ja keine Mädchenfarbe sein :zwinker:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: S: Schneeoverall in Gr. 92/98 und auch einen in Gr. 128/134

hätte wohl einen in 92 von ernstings
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: S: Schneeoverall in Gr. 92/98 und auch einen in Gr. 128/134

Ich knips morgen ein Bild ok? :bussi:

Der Schneeanzug is nämlich in der Dachgeschoßwohnung in meinem alten Kleiderschrank - und ich lieg schon so faul auf dem Sofa rum. :oops:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: S: Schneeoverall in Gr. 92/98 und auch einen in Gr. 128/134

So hier mal ein Bildchen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: S: Schneeoverall in Gr. 92/98 und auch einen in Gr. 128/134

Klar, Bianca, kein Problem. :bussi:

Steffi, der ist ganz schön. Kannst du noch ein bisschen warten, ich würd gern noch etwas warten, was noch an Angeboten reinkommt. :bussi:
 
Oben