S: Schneeanzug für Jungs in 110

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: S: Schneeanzug für Jungs in 110

ich habe noch einen:

4217_20.JPG


:winke:

- vorn mit Reißverschluß und Druck-Knopfleiste
- seitliche Eingrifftaschen, auch mit Reißverschluß
- Gürtel
- am Beinende ist ein Reißverschluß zur Regulierung der
Beinweite*wenn man mal dickere Schuhe drüberziehn möchte
- 100 % Polyester
- gut erhalten, Hinweis: am Fußende ist ein minimaler Riß,
der so gut wie kaum auffällt!ich habe ihn "gründlich untersucht" und konnte echt nur den kleinen Riß feststellen.

426b_20.JPG
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: S: Schneeanzug für Jungs in 110

Danke, aber so recht gefallen tut er mir eigentlich nicht :oops: Nicht böse sein, gell??

Also wenn Ignatia ihn will, hab ich kein Problem damit.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: S: Schneeanzug für Jungs in 110

Kein Problem:), Geschmäcker sind halt verschieden.

hab auch grad bei Kijjii einen Interessenten:winke:.
 

ela

Süße
AW: S: Schneeanzug für Jungs in 110

:winke:

ich hab hier noch einen Schneeanzug von Tchibo in 110 / 116. Den wollte ich eigentlich bei ebay einstellen, weil die Preise da besser sind :zwinker:

Was würdest Du denn ausgeben wollen?

Foto hänge ich mal an, ist aber nicht das Orginalfoto.

:winke: Ela
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: S: Schneeanzug für Jungs in 110

:) genau den gleichen hatte wir bis jetzt in 86/92, aber diesen Winter ist er definitiv zu klein.
Ausgeben wollte ich eigentlich max 15€ inkl. Porto. Ist es genau der gleiche wie auf dem Foto oder farblich anders?
 
Oben