S: Schleich Dinosaurier und andere

Genoveva

Lynchtante
Hallo allerseits,

ganz viel Hoffnung habe ich zwar nicht, aber wer nicht fragt bleibt dumm :hahaha:

Also hat zufällig jemand Dinosaurier von Schleich abzugeben?

Evtl. auch Drachen oder so und eigentlich könnt ihr ruhig alles anbieten :hahaha:

Aber in erster Linie suche ich Dinos :jaja:

Bitte mit Bild oder Link und Preisvorstellung
 

Genoveva

Lynchtante
AW: S: Schleich Dinosaurier und andere

Hhm,

eigentlich hätte ich lieber welche von Schleich, da sie zu den anderen Tieren passen sollten...

Ich überlegs mir aber nochmal, ok?
Was käme denn an Versand dazu?
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: S: Schleich Dinosaurier und andere

Huhu ,

meine Söhne haben auch einige (überwiegend Schleich), sind aber nicht mehr so sehr im Dino Fieber...ich frag sie morgen , und was sie weggeben mögen , das fotografier ich Dir gern!

Gut´s Nächtle:winke:
 
Oben