S: Schlafsack mit Beine "Hopsi" 80/86

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Schlafsack mit Beine "Hopsi" 80/86

Hi Katja!


In der Größe hab ich leider keinen mehr aber für später hätt ich ihn in 110/116 (Fällt aber kleiner aus, eher so Klamottengröße 104 falls ihr den dann noch benutzt. Ich find den auch toll aber mittlerweile mag Noah lieber ne Decke.

LG Julia
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: Schlafsack mit Beine "Hopsi" 80/86

Was magst du dafür haben?
Die Hosen liegen ja noch bei dir oder :heilisch:
Dann würde es sich doppelt lohnen:)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: S: Schlafsack mit Beine "Hopsi" 80/86

Hmmm... Ich hätte den 98/104er, der Niklas ganz sicher zu klein ist dieses Jahr!
Bräuchte dann den 110/116er von Julia... ;-)

Würde dann gleiches Geld nehmen wie Julia für den großen...
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: Schlafsack mit Beine "Hopsi" 80/86

:bussi: danke aber ich hab nun die von Jotuke und das ist auch 98/104.

Hoffentlich sind die nicht all zu groß :)
Hab jetzt schon überlegt aus nem normalen einfach "Beine" draus zu nähen - da haben wir nämlich noch Unmengen davon ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben