S. Schlafis in 98 - 104

lena_2312

Fotoholic
AW: S. Schlafis in 98 - 104

Was suchst Du denn? Einteiler oder Zweiteiler? :winke:

Edit: der Einteiler dürfte zu groß sein, das ist eine 104 (Tendenz größer).
 
Zuletzt bearbeitet:

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: S. Schlafis in 98 - 104

An dem melde ich für meinen "Autiiiiii"-Liebhaber mal Interesse an. :zahn:

Rockermama, ich hab auch noch welche, glaub ich. Ich guck mal. Lang, kurz, einteilig?
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: S. Schlafis in 98 - 104

Einteilig wäre toll aber kein Muss, lang brauche ich noch eins/zwei und kurze Einteiler haben wir noch gar keine.

Den in 104 würde ich dann schon für den Winter "bunkern", besser etwas zu groß als wenn es so kneift!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S. Schlafis in 98 - 104

Wat habt ihr denn für Kinder :umfall: Den hat Luc mit fast 4 noch tragen können und der Knopf ist echt schon nicht klein (trägt 116 oben und 110 unten). Kurze Schlafis hab ich keine in der Größe, wir haben schon recht zeitig eine Nr. größer gekauft (glaub die 110er begleiten uns seit 2 Jahren). :winke:
 
Oben