S: Schlafanzug, einteilig, dünn, 86/92

Juule

Dauerschnullerer
Huhu,
Was ich suche steht ja schon oben. Einteiler aber ohne Füße.
Farbe etc. ist egal.
Hat noch jemand was für uns?
Lg
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Schlafanzug, einteilig, dünn, 86/92

Hi Jule!


Mist, in 80 hätt ich so einen ist aber wohl defnitiv zu klein oder? Ahh und noch einen der müsste etwa 86 sein, der ist allerdings dicker und hat normal lange Beine, (Schwarz, steht never to small to rock drauf) falls der trotzdem in Frage käme müsst ich Männe im Keller graben lassen.


LG Julia
 

Juule

Dauerschnullerer
Ja, 80 lohnt nicht mehr.
Na den dickeren brauchen wir dann vermutlich eher Richtung Winter. Dann passt 86 vermutlich nicht mehr. Was meinst du mit normal lang? Ich suche ganze normale lange Beine, nur ohne Füße. Ich warte mal noch ab. Sonst meld ich mich mal noch bei dir. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: S: Schlafanzug, einteilig, dünn, 86/92

Ich kann auch mal gucken, aber wenn, dann vermutlich nur mit Füßen...
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: S: Schlafanzug, einteilig, dünn, 86/92

Na mit Füßen dann vielleicht eher Richtung Winter, dann wahrscheinlich so ab 92. Danke!
 
Oben