S: Samsung Handy

Annette

Die Nette
:winke:
Hat jemand zufällig ein Handy zu verkaufen, maximal 100 Euro? Meine Jüngste hat mein ca. 8 Jahre altes Handy und kann so gut wie keine Bilder speichern, zudem sind einige Funktionen kaputt. Ein neues möchte ich ihr nicht unbedingt kaufen, aber vielleicht hat jemand ein wenig benutztes rumliegen.

Danke und Grüße
Annette

ElliS

Shopping Queen
:winke:
Hat jemand zufällig ein Handy zu verkaufen, maximal 100 Euro? Meine Jüngste hat mein ca. 8 Jahre altes Handy und kann so gut wie keine Bilder speichern, zudem sind einige Funktionen kaputt. Ein neues möchte ich ihr nicht unbedingt kaufen, aber vielleicht hat jemand ein wenig benutztes rumliegen.

Danke und Grüße
Annette
Ich hab zwar keins anzubieten, aber kaufe meist refurbished und die sind super....Preis=Leistungsverhaeltnis top! Vielleicht ist das ja auch was fuer Dich?

Annette

Die Nette
Das ist noch ne Idee. Möchte am Dienstag eh nach Schwäbisch Hall, um meinem Junior bei second it einen PC zu kaufen. Die haben auch handys

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo Annette!

Hätte ein sehr gut erhaltenes A70 mit diversen Hüllen zu bieten. Aus erster Hand und ausschließlich von mir genutzt. Könnte bei Interesse übermorgen Fotos machen. Bin gerade noch unterwegs.

LG
Daniela

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hier nun die Fotos. Eine minimale Abschabung der Farbe am oberen Rand. Verschwindet perfekt in der Hülle. Davon gibt's auch reichlich dazu :).

Anhänge

• 20220104_125348.jpg
    20220104_125348.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 18
  • 20220104_125446.jpg
    20220104_125446.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 20
Oben