s: Samsung Galaxy

Elchen

Aufraffbremse
Yannicks geerbtes Handy hat endgültig den Geist aufgegeben. (Es läd nicht mehr)
Am liebsten hätte er ein Samsung Galaxy S4, aber das ist mir neu zu teuer!
Darum frag ich mal hier!
Hat jemand ein gutes Handy, wo man auch ins Internet kann, bzw. Whatsapp nutzen kann, abzugeben?
Ich sag mal bis ca. 150€!
 

Silvia

Showtalent
AW: s: Samsung Galaxy

Den Wunsch hatte mein Töchterlein auch :jaja:

Da ich das aber nicht finanzieren konnte/wollte hat sie zu Weihnachten eins von Huawei bekommen. Und sie hat sich bisher noch nicht darüber beschwert, also kann es so schlecht nicht sein ;)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: s: Samsung Galaxy

Ich glaube, damit brauche ich Yannick nicht ankommen! :rolleyes:
Ich wollte ihm ja mein altes Handy geben, Samsung Galaxy 5830, das hat er dankend abgelehnt.
Vielleicht lag es aber auch an der Farbe....rosa! :heilisch:
 

Silvia

Showtalent
AW: s: Samsung Galaxy

Na mit rosa hätte ich hier auch ein Problem gehabt. :mrgreen:

Aber das Töchterlein hatte die Wahl: Entweder das Handy, oder gar keins ;)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: s: Samsung Galaxy

Silvia, wie ist das mit dem Handy mit den vorinstallierten apps? Das stört mich so beim Samsung, dass da bergeweise drauf ist und man nichts löschen kann und der scheinbar viele Speicherplatz damit belegt ist und man nicht mehr viel hat. Dann kann man die Speicherkarte reinpacken - aber darauf installiert sich auch wenig.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: s: Samsung Galaxy

Conny das Huawei hat meine Mama auch bekommen und sie ist begeistert.

Es hat normales Android und nicht wie bei Samsung Zwang Apps ;-)

LG Steffi
 

Silvia

Showtalent
AW: s: Samsung Galaxy

Ahhh, Steffi kennt sich da besser aus :mrgreen:

Der größte Vorteil an dem handy ist allerdings der Preis :jaja:
 
Oben