S: Rollschuhe Gr. 29/30

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schnuffel1975

Familienmitglied
Hallo Zusammen! :winke:

Bin auf der Suche nach solch ähnlichen Rollschuhen für Nils! Hat jemand vielleicht von euch so ähnliche günstig abzugeben?
 

Anhänge

  • 514TNZnJoSL._AA300_.jpg
    514TNZnJoSL._AA300_.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 78

Solveig

Dauerschnullerer
AW: S: Rollschuhe Gr. 29/30

ich hab hie ´r ja welche ... is ein älteres Modell, ohne diese Schnappverschlüsse, einfach zum Schnüren. Doch sie könnten Nils zu mädchenhaft sein. Obwohl, hmm, rosa sind sie nicht ...
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: S: Rollschuhe Gr. 29/30

Huhu :winke:

wäre es möglich, wenn Du mir davon ein Bild zeigen könntest?

Wichtig ist uns nur, das es nicht diese verstellbaren Rollschuhe sind, die man an seinen eigenen Schuhe drüber stülpen kann. Denn, diese haben wir schon ausprobiert und da rutscht er immer mit seinen Schuhe raus. Wichtig ist uns das es der Schuh schon fest an den Rollen befestigt sind, ob nun zum Schnüren oder Klipp-Verschluß, das ist uns egal.

Wenn´s nach Nils gehen würde, fände er rosa Rollschuhe super :rolleyes:, aber da wollen wir dann doch Hänseleien aus dem Weg gehen! Ansonsten wäre alles an Andere nicht schlimm ;)

Lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben