S: Reitstiefel und anderes für Laura

Ulrike

will auch einen
Ihr Lieben,

Laura nimmt seit einigen Wochen Reitunterricht und hat sichtlich Freude daran :bravo: Wir haben ihr gleich als Grundausstattung einen Reithelm gekauft und nun - nachdem sie das Reiten mit so viel Herzblut betreibt - fehlen Reitstiefel und...noch anderes Equipment :umfall:

Reitstiefel in Gr. 29 (ihre normale Schuhgröße) werden also in erster Linie gesucht.

Habt ihr was anzubieten? Bitte mit Foto und Preisvorstellung :rolleyes:
 

AnjaS

Tourist
AW: S: Reitstiefel und anderes für Laura

wie groß ist sie denn ich habe noch ne reithose in 152 und eine in 176
chaps habe ich auch noch
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: S: Reitstiefel und anderes für Laura

Ich hätte noch eine blaue Reithose in 116 (glaub ich) und Chaps die auch bei 116 passen.

Dann werden wir diese oder nächste Woche auch neu kaufen müssen dann hätten wir noch Stiefeletten in 31 und Chaps in 122 abzugeben.

Bei den Chaps kann ich nur danach gehen wann sie der Kröte gepasst haben,kann sie aber gerne noch vermessen wenn Interesse da ist.:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: S: Reitstiefel und anderes für Laura

Ich seh gerade das eure ein knappes Jahr älter als unsere ist!:umfall:
Hatte nur von der Schuhgröße schlüsse gezogen.:)
 

AnjaS

Tourist
AW: S: Reitstiefel und anderes für Laura

Hast Du Bilder? Und was magst Du dafür haben? Also für beide Reithosen udn die Chaps?



eine reithose schwarz mit kniebesatz 176 6,00 VERKAUFT
23vyqs9.jpg


chaps schwarz Neu von beiden seiten fotografiert 20,00 VB
21cxeo8.jpg


Satteldecke lila 5,00
Vollblut Halfter knalles orange 5,00 VERKAUFT
Longierbrille grün 2,00
Führstrick blau gratis VERKAUFT
Bandagen rot 3,00
13ydr1i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: S: Reitstiefel und anderes für Laura

Wir haben noch Reitstiefeletten in 29. Marke weiß ich gerade nicht, waren aber aus einem Reitfachgeschäft. Eine Sohle hat sich einmal leicht gelöst und wurde wieder geklebt, sieht man aber kaum. Da würde ich noch 10€+Porto (müsste ich erst nachschauen, falls du Interesse hast) für haben wollen.

LG
Nicole
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: S: Reitstiefel und anderes für Laura

Also die Reithose hätt ich schon gern. Passt das Vollbluthalfter auch einem typischen Warmblutschulpferd oder ist das zu klein? Sonst würd ich sagen leg es mit dem Strick dazu.
Den Rest kann ich mangels eigener Pferde nicht brauchen, leider...
 
Oben