S.: Reitstiefel Gr.31 und Reitjacke / Blouson ..

kieselchen

Edelsteinchen
.. für den Krümel

bei den Reitstiefeln geb ich Gr.31 an.. kommt drauf an wie die Innensohle / Einlage ausfällt, sollte mind. eine Länge von 19,5 cm oder 20 cm haben

die Reitjacke / Blouson darf Wind- und im Idealfall auch Wasserfest sein..

falls ihr noch etwas anderes habt, schau ich das auch gerne an :)

Krümel hat die Grösse 122.. aber 128 leg ich auch schon gerne auf Vorrat

.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: S.: Reitstiefel Gr.31 und Reitjacke / Blouson ..

Ich muss mal gucken, was Nikes Stiefel für eine Größe haben und ob die noch passen.

Sonst hätte ich nur noch ne schwarze Reithose in 128.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: S.: Reitstiefel Gr.31 und Reitjacke / Blouson ..

Kieselchen hast du denn dann kleinere abzugeben ??? *pfeiff*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: S.: Reitstiefel Gr.31 und Reitjacke / Blouson ..

Ich muss mal gucken, was Nikes Stiefel für eine Größe haben und ob die noch passen.

Sonst hätte ich nur noch ne schwarze Reithose in 128.

Reithose klingt auch gut.. Foto wäre nett, wenns zeitlich passt..
ansonsten schau mal nach den Stiefeln.. Danke




Kieselchen hast du denn dann kleinere abzugeben ??? *pfeiff*


also wir haben hier zwei Paar Stiefel stehen, die jetzigen wo Grösse 30 draufsteht (messe sie gerne aus) und noch kleinere.. :???: müsste ich nachher mal in den Tiefen des Kellers suchen :rolleyes:

ich melde mich

.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: S.: Reitstiefel Gr.31 und Reitjacke / Blouson ..

Ohhh das wäre toll ! Mia hat jetzt 28 ..... ;-)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: S.: Reitstiefel Gr.31 und Reitjacke / Blouson ..

Isch kucke mal mich dünkt wir haben noch die Aigle-Stiefel stehen und die sind schmal ;) Größe weiß ich jetzt nicht ..Ich kuck nachher :jaja:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: S.: Reitstiefel Gr.31 und Reitjacke / Blouson ..

So die Stiefel sind tatsächlich in Gr. 31 - Außensohlenlänge ca 23cm - eher schmal geschnitten, Top in Schuß und für nen 6-er frisch geputzt :zahn: zu haben :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben