S: Real Treue Punkte

Anja

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich bin auf der Suche nach den Treue P.u.n.k.t.e.n von Real. Hat jemand welche, die er nicht braucht?

Ich würd mir nämlich gerne die Messer leisten.

Danke schonmal im Voraus.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: S: Real Treue Punkte

@Vanessa: Ich hab das Post bereits am 28. 04 eröffnet.:)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: S: Real Treue *

... ich sammel nü auch fleissig..

mittlerweile hab ich das Holzbrett, die Geflügelschere und die beiden Steakmesser (Schere u. Messer heut geholt)

ich kaufe selten bei real,- ein.. aber da wir mit allen Familienmitgliedern eine GROSSAusgabe hatten (ein Festzelt) hab ich dann auf einen Schlag eine Karte voll gehabt :)

die restlichen SammelP.u.n.k.t.e für die Schere etc. bekam ich von meiner Mutter und Schwester

.
 
Oben