S: Puzzle 40-70 Teile

Annette

Die Nette
:winke:
Mein Herr Sohn braucht neue Herausforderungen. Puzzle bis 35 Teile macht er in Minutenschnelle, :umfall: deshalb suche ich ein paar günstige größere Puzzles (100 Teile sind noch zu schwierig, die haben wir nämlich wieder).
Bitte mit Bild und Preis.

Danke und Grüße
Annette
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: S: Puzzle 40-70 Teile

oh, ich glaub ich hab da noch zwei liegen die auf dem letzten Flohmarkt keinen neuen Besitzer gefunden haben..
ich meld mich morgen noch mal.. mit Fotos

.
 

Annette

Die Nette
AW: S: Puzzle 40-70 Teile

Buchstaben sind immer gut. Mädchenmotive - kommt drauf an. Glitzer- und Rosa-Puzzle haben wir hier schon einige, allerdings mit 100 Teilen.

Grüße
Annette
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S: Puzzle 40-70 Teile

Ich schau mal, was wir haben, wir rangieren grad aus. Ich erinnere mich düster, in der Flohmarktkiste Lars der Eisbär zu haben, ggf. auch der Kleine König. Muss aber schauen, wievile teile. Unsere Madame nimmt ja lieber die 100er.
 
Oben