S: Puppe Krümel und/oder Zubehör

frankanton

Puffbohne
AW: S: Puppe Krümel und/oder Zubehör

Wir haben den Krümel auch.
dem passen alle Sachen, die auch Puppen in Baby Born Größe passen sowie Frühchenkleidung in Gr. 44 :)

Ach ja, und abgegeben wird der definitiv nicht, "Lukas" wird von meinem Son vom ersten Tag an heißgeliebt. :herz:
Ich wollte nur das Kleidungsproblem lösen helfen ;)
Aaahhh :lichtan:

Danke! :bussi:


Liebe Grüße
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: S: Puppe Krümel und/oder Zubehör

ah ok, na dann überleg mal ruhig ..

meld Dich dann bloss bitte rechtzeitig das ich ihn noch zur Post bringen kann, denke spätestens Montag per DHL sollte es noch klappen, gell?

.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: S: Puppe Krümel und/oder Zubehör

'Für den Fall der Fälle das Kathrin ist nicht nimmt, was magst du denn dafür haben???
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: S: Puppe Krümel und/oder Zubehör

na dann warten wir mal gemeinsam bis kieselchen und frankanton zu uns spricht :zahn:
 
Oben