S: Pippi Langstrumpf-CD´s, Pippi Langstrumpf-Kostüm und Bücher / Infos über Fledermäuse :)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

witzige Sammlung, oder?

Madam steht total auf Pippi Langstrumpf, die CD im Takatukaland haben wir schon, vielleicht hat jemand ja noch andere anzubieten? Ebenso ein Kostüm Gr. so ca. 104-110, Fasching ist ja nur noch ein halbes jahr entfernt :hahaha: ....

ich könnt mich kringeln, sie tanzt nämlich schon wie Pippi Langstrumpf :)

und ja der Große braucht Bücher und Sonstiges über Fledermäuse...

danke für Eure angebote :winke:
 

Nemo

nah am See
AW: S: Pippi Langstrumpf-CD´s, Pippi Langstrumpf-Kostüm und Bücher / Infos über Fledermäuse :)

Lucie,

ich kann damit nicht dienen, aber wenn sie so auf Pipi Langstrumpf steht, hab ich einen Tip. In Ratingen gibt es eine Freilichtbühne, die jedes Jahr ein superschönes Pipi Langstrumpf Stück spielt. Freunde von uns waren schon mehrmals da und wir waren dieses Jahr zum ersten Mal mit. Es war einfach nur genial. Trotz Regen hatten wir riesig viel Spaß und die Schauspieler offensichtlich auch. Vielleicht ist es von der Entfernung her ja machbar für euch...

Liebe Grüße
Sandra
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: S: Pippi Langstrumpf-CD´s, Pippi Langstrumpf-Kostüm und Bücher / Infos über Fledermäuse :)

Ich rede morgen mal mit der Kröte ob sie CD's und Kostüm abgeben mag.
Hier wird alles von Bibi und Tina und Pferden geflutet so das Pippi nurnoch rumliegt.

Das Kostüm ist aber,mein ich,eher ne 116.:???:
Dafür aber mit karottenroter Perücke!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: Pippi Langstrumpf-CD´s, Pippi Langstrumpf-Kostüm und Bücher / Infos über Fledermäuse :)

mensch, danke für den Tip. Ratingen ist noch gut machbar, das liegt doch in der Nähe von Düsseldorf, oder? . Das muß ich mal suchen wann die da so eine Veranstaltung machen. Da hätt sie Spaß :)

Nicole, das wär echt toll :) Bibi und Tina sind hier noch nicht angekommen :mrgreen: ... aber wir haben ja noch ein paar Jahre Zeit ;) ....
Das Kostüm könnt sicherlich gehen, sie hat jetzt Gr. 104, was teils schon bissi kurz ist und bis Fasching is ja noch bissi :)

danke schön :winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: S: Pippi Langstrumpf-CD´s, Pippi Langstrumpf-Kostüm und Bücher / Infos über Fledermäuse :)

Die Kröte würde CD's und Kostüm abgeben.
Ich suche morgen Vormittag alles raus und mache Bilder.:bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: Pippi Langstrumpf-CD´s, Pippi Langstrumpf-Kostüm und Bücher / Infos über Fledermäuse :)

:winke:
bei den CD´s würden erst mal die Titel reichen, meine Freundin hat mir auch noch welche angeboten, jetzt erst :heilisch: ....
 
Oben