S: Pampersgutscheine

shiela2000

Dauerschnullerer
Da Hanna ja mal Tag UND Nacht trocken war, haben wir alle unsere Windeln abgegeben. Nun brauchen wir nach längerer Zeit leider wieder welche. Würde gerne wieder mit Easyup etc weiter machen.

Hat wer noch Pampersgutscheine abzugeben??????

Wäre sehr dankbar :jaja:
Grüßle Sandra
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: S: Pampersgutscheine

Oh nein ... ich hatte zwei und hab sie letzte Woche entsorgt weil Mia noch zu klein dafür ist *schäääm* denke aber an dich wenn ich wieder welche habe
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: S: Pampersgutscheine

Ich hab noch einen 3€Coupon für die Active Fit. Gültig beim Kaufvon 2 Einzelpackungen oder 1 Jumbopack oder 1 Megapack.

Dann hätte ich von DM noch einen 3€ Coupon für Baby Dry und 3 mal 1€ Gutscheine für Pampers Sensitive Feuchttücher.
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: S: Pampersgutscheine

Ich hätte noch Pampers active fit Gr.5+ abzugeben...zwei ganze Pakungen und eine offene (noch 13 Stck. drin)
Preislich dachte ich an 20€ inkl. Versand...besteht interesse?

:winke:
Marina
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: S: Pampersgutscheine

Ich hätte noch Pampers active fit Gr.5+ abzugeben...zwei ganze Pakungen und eine offene (noch 13 Stck. drin)
Preislich dachte ich an 20€ inkl. Versand...besteht interesse?

:winke:
Marina

Hallo Marina,
prinzipell ja. Nu bei dieser Größe muss ich passen. Brauchen erst 4er Windeln und die reichen uns noch gut. Kenne aber einige und würde mal fragen, ob noch wer welche brauchen kann, wenn´s okay ist.
Aber danke für dein Angebot ;-)

Grßle Sandra
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: S: Pampersgutscheine

Hallo Marina,
prinzipell ja. Nu bei dieser Größe muss ich passen. Brauchen erst 4er Windeln und die reichen uns noch gut. Kenne aber einige und würde mal fragen, ob noch wer welche brauchen kann, wenn´s okay ist.
Aber danke für dein Angebot ;-)

Grßle Sandra


Hallo Sandra
Ja, wäre ok :jaja:
Ich würde die 67 Stck. auch zu 18€ inkl. Versand abgeben, da wie schon erwähnt der 3te Pack schon offen ist...ist aber nicht´s dran, da ich die Pampers immer drin gelassen habe und nur bei Bedarf die oberste entnommen hab :zwinker:

Bei Real hab ich diesen Pack im Angebot zu 23€ oder 24€ gekauft, billiger war der nicht :ochne:

Kannst Dich ja mal umhören, ob einer Interesse hat :)

Danke! :bussi:

Liebe Grüße
Marina
 
Oben