S: Overalls (Nicki, Fleece,...) in 74/80

frankanton

Puffbohne
Hallo ihr Lieben,

ich suche für Georg Overalls für Herbst und Winter, für draußen und drin.
Schön wäre aus Nicki oder Fleece, aber gern auch aus dickem Jersey.

Ich finde es einfach schön, dass bei Overalls nix verrutscht.

Habt ihr was für uns? :)



Ach, und vielleicht hat auch noch jemand schöne kuschelwarme Schlafanzüge in der Größe?
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: S: Overalls (Nicki, Fleece,...) in 74/80

Kathrin, Overall hab ich keinen, aber einen Finkid Fleece Troyer, Olivgrün innen blau -weisser Vichy, mit Kapuze.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: S: Overalls (Nicki, Fleece,...) in 74/80

Ich habe einen Jako-o Polartec Overall in 80/86 hier in Türkis. Den hat Miklas letztes Jahr getragen umd auch eigentlich nur im Buggy, er ist alo noch gut erhalten.
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Overalls (Nicki, Fleece,...) in 74/80

Sabine, was magst du dafür haben?
Ich hab einen in 68/74. Der ist zwar reichlich für diese Größe (passt jetzt), wird wohl aber nicht über den Winter reichen.
 
Oben