S: Outdoor/funktionsjacke für die Prinzessin in Gr. ca. 110/116, gern auch Jungsfarben, ausserdem Fa

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

hat jemand was anzubieten?

Madam braucht ne recht wasserdichte Jacke, gern drei in eins oder Outdoorjacke. Bevorzugt Wolfskin, Vaude oder Finkid, aber auch andere Marken sofern wirklich strapazierfähig. Sie hat jetzt ne recht schmale Gr. 110, bei schmalem Schnitt würd wohl auch 116 gehen.

Ausserdem wünscht sie sich Fahrradtaschen, Lenker oder Sattel wär glaub ich egal, mit Pferdchen am allerliebsten ;).


danke schon mal :winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Outdoor/funktionsjacke für die Prinzessin in Gr. ca. 110/116, gern auch Jungsfarben, ausserdem Fahrradtaschen

Ich habe zwei Finkid abzugeben. Schau mal im Verkaufeforum...
Bin grad mit dem Handy unterwegs, da kann ich es dir schlecht zeigen.
:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: Outdoor/funktionsjacke für die Prinzessin in Gr. ca. 110/116, gern auch Jungsfarben, ausserdem Fahrradtaschen

supi, hab grad durchgeschaut. Die Outdoorjacke (Temppu + eine der Innenjacken /Tuulis oder Tonttu - bevorzugt die Rote oder die die du als Innenjacke am ehesten empfiehlst - würd ich nehmen, wenn wir sonst übereinstimmen :), ausserdem Fleecepullover falls in Gr. 134/140 (Jumppa) wie auf dem Bild.
Die Farben sind die gezeigten oder andere?

:)

:winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Outdoor/funktionsjacke für die Prinzessin in Gr. ca. 110/116, gern auch Jungsfarben, ausserdem Fahrradtaschen

Ich schreib mal was im anderen Thread, ja? Aber es stehen auch noch andere an, soweit ich weiß. Wird wohl der Preis entscheiden. Heute wird es aber wohl eher nix mehr...heut ist mein großer Tag ( das letzte Mal mit einer 2 davor :umfall:). :heilisch:

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: Outdoor/funktionsjacke für die Prinzessin in Gr. ca. 110/116, gern auch Jungsfarben, ausserdem Fahrradtaschen

:mrgreen:

es ändert sich NIX :hahaha:

ja, guck und schreib mal in Ruhe, ich habs nicht eilig. Dass du die Sachen nicht zum Preis einer Aldijacke abgeben magst ist völlig klar :hahaha:
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Outdoor/funktionsjacke für die Prinzessin in Gr. ca. 110/116, gern auch Jungsfarben, ausserdem Fahrradtaschen

Lucie, ich hab im Thread das Album drin...

:winke:
 
Oben