s.Oliver NEUE Armbanduhr Ungetragen

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: s.Oliver NEUE Armbanduhr Ungetragen

Genau die Gleiche hab ich auch :jaja:

Ich glaube, die kostet 89 Euro neu.

Ich hab sie zu Weihnachten geschenkt bekommen, mir gefällt das Runde nicht so gut, ansonsten ist sie wirklich sehr schön. Also das Ziffernblatt in eckig und sie wäre perfekt.
 

Alina

Selfie Queen
AW: s.Oliver NEUE Armbanduhr Ungetragen

Soo find ich sie ja auch ganz schön - aber mir "steht" sie nicht find ich :rolleyes:

NP is 75€ an der Uhr ist noch dieser Schniepel dran. Meine Freundin hat sie für 40 Ersteigert. Deshalb so günstig. Und Funktionieren tut sie auch :jaja:

lg
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: s.Oliver NEUE Armbanduhr Ungetragen

wie breit ist denn das armband? ich hab so sehr dünne arme da sollte die nicht zu klobig wirken.
 
Oben