S: Oberteile Gr. 92/98

Annette

Die Nette
:winke:
Hat jemand schöne gut erhaltene Shirts, Pullis, Pullunder, Rollis, Sweatshirts . . . für Mädchen in Gr. 92 (oder 98 ) abzugeben?
Falls ihr Hosen in Gr. 86 habt dürft ihr die auch mit anbieten, oder Kleidchen, Leggins . . .

Angebote bitte mit Preis und Bild!

Danke und Grüßle
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: S: Oberteile Gr. 92/98

Kommt drauf an wie sie ausfallen. Die meisten 86er passen nicht mehr oder sind zu kurz, daher auch meine Suche.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Oberteile Gr. 92/98

Hi!

Ich bin 92 am aussortieren und hätt siche ein paar LAngarmshirts, allerdings eher Jungsfarben (ich finde neutral ich würds auch nem Mädel anziehen) und Strumpfhosen hätt ich einige (86/92).

LG Julia
 

Annette

Die Nette
AW: S: Oberteile Gr. 92/98

Jungs-Sachen hab ich genügend von meinem Sohn, da hab ich die neutralen alle aufgehoben weil es eben nicht so der große Altersabstand ist. Allerdings heb ich keine Mädchensachen mehr auf von meiner Großen, weil eben 6 Jahre Altersunterschied sind.
Aber trotzdem Danke!

Grüße
Annette
 
Oben