S: Neugeborenen Kleidung - Winter

powerlady

Dauerschnullerer
Ich brauche noch ein paar Kleinigkeiten, und zwar ein Mützchen, warme Schuhe (Fleece wäre schön), evtl. noch eine nicht zu dicke Jacke für drin und falls noch jemand einen Fleeceoverall hat bin ich auch interessiert.
 

Thalea

(E)I-App
AW: S: Neugeborenen Kleidung - Winter

Dicke Mütze hätte ich und einen Wagenanzug, der unten wie ein Schlafsack ist. Vielleicht magst du sowas auch haben? Ich fand den super süß und warm war er auch. Schlitze für Maxi Cosi sind drin und Handschuhe gehören dazu.

Ich hab für Pupsi die Hoppediz Einschlagdecke aus Fleece geholt.

Ach so, wird's denn ein Junge? Sind Jungsfarben. Ein 39er Strickmützchen hab ich in braun-bunt, das wäre auch für ein Mädel was. Pupsi ist dem grad entwachsen mit 41cm KU.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: S: Neugeborenen Kleidung - Winter

Wird ein Junge. Wagensack habe ich einen, aber kannst du trotzdem mal ein Bild machen.

Ich könnte noch gut was gebrauchen für's Tragen, daher dachte ich an einen Fleeceoverall.
 
Zuletzt bearbeitet:

Juule

Dauerschnullerer
AW: S: Neugeborenen Kleidung - Winter

Ich hab einen weißen Fleeceoverall, is allerdings schon ne 62.
ane3ehus.jpg
 

Thalea

(E)I-App
AW: S: Neugeborenen Kleidung - Winter

Oben links die beiden Mützen sind ca. 37er. Pupsi hat von Anfang an reingepasst. Die mit den Hunden ist mit Fleece innen gefüttert.
Oben rechts die Mütze ist 39 und passt hier gerade nicht mehr.
Die Handschuhe zum Wagensack hab ich noch in der Kiste. Den hat nur Krümel ein paar Wochen getragen, da ist absolut nichts dran. Die braune Mütze und die mit Bommel hatten auch jeweils nur ein Kind an.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 118

Thalea

(E)I-App
AW: S: Neugeborenen Kleidung - Winter

Ach so, Wagensack ist 56, die Strickmützen sind von Döll und die andere von Maximo.
 
Oben