S: Nähtalent für Christopher-Robin-Puppe

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Annemarie findet Winnie Poohs Christopher Robin ganz toll. Leider habe ich da im net nur eine Puppe gesehen, die nicht wirklich wie Christopher Robin aussieht oder teure Sammlerobjekte :(

Nun suche ich jemanden, der sich zutraut einen Christopher Robin zu entwerfen und zu nähen. Er muss nicht extra detailliert sein, aber schon als Christopher Robin durchgehen ;)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: S: Nähtalent für Christopher-Robin-Puppe

Damit würdest du (m)ein kleines Mädchen sehr glücklich machen :prima:

Brauchst du eine Vorlage ? Was würde die geschätzt kosten ?

Gern auch per PN.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: S: Nähtalent für Christopher-Robin-Puppe

Vorlagen gibt's im Netz (und bei Obi). Ein paar Vorstellungen von dir müsste ich kennen - wie groß soll die Puppe sein? Ich würde erst das Gesicht machen, danach den Körper. Was hält deine Kurze von einer "Waldorf"-Puppe? Soll sie zum Ausziehen sein? Und was ist dein Budget?

Salat
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: S: Nähtalent für Christopher-Robin-Puppe

Vielen Dank, liebe Frau Salat :) Ihre Winnie-Pooh-Freunde aus Plüsch sind ca. 15 cm groß. Der Christopher Robin kann genauso groß sein. Was ist eine Waldorf-Puppe ? Zum Ausziehen muss sie nicht sein, eine "einfache" Stoffpuppe reicht :) Spontan hätte ich gesagt 20 €, aber ich hab halt keine Ahnung, wieviel so etwas kostet, vor allem die Arbeitszeit kann ich nicht einschätzen....
 
Oben