S: Matschsachen in 110

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
:winke: Der Rocker braucht mindestens noch eine Jacke und eine Hose in 110. In der KITA wird das Regenwasser aufgefangen und sehr ausgiebig genutzt.....

:merci:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: S: Matschsachen in 110

Ich habe gerade gesehen, dass ich noch eine gefuetterte Regenjacke in 116 habe. Zu groß oder schon okay? Dann mache ich mal schnell ein Foto.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Matschsachen in 110

Hi!

Suchst du noch? Eventuell hätt ich noch ne Mynimo-Jacke in 116, das ist aber son Überziehdings, ich weiß nicht wie das heißt, also kein Reißverschluss vorne sondern an der Seite sie geht nicht ganz auf, ist aber wenns eh nur regnet super. Noah mag die irgendwie einfach nicht. Ist grün. Wär das interessant?

LG Julia
 
Oben