S: Matschkleidung 86/92 (Junge) und 110/116 (Mädchen) und Gummistiefel 20 und 28

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Gestern auf dem Campingplatz waren beide von oben bis unten schlammbeschmiert. Zwar glücklich aber auch etwas feucht ;)

Suche o.g. Sachen als Campingausstattung günstig :)
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
Kerstin ich muss morgen mal schauen, aber ich glaube ich habe noch dunkelblaue halbhohe Gummistiefel in Gr. 20.
Und in Gr. 28 muss ich mal schauen.....
Ich melde mich morgen dazu bei dir zurück.
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
So Kerstin ich habe geschaut....
Gummistiefel hab ich in Gr. 20 wie ich schon vermutet habe.
Gummistiefel für A. hab ich nur in 29/30....
Buddelhosen kann ich leider nicht mit dienen das sind bei uns alles nur gefütterte.

Hast du evtl noch Interesse an gut erhaltenen Halbschuhen von Nike und Elefanten?
Bilder von den Gummistiefeln füge ich gleich mit dem Handy ein.

Lg Jasmin
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
Das sind die kleinen in Gr. 20
 

Anhänge

  • Gummistiefel 1.jpg
    Gummistiefel 1.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 109
  • Gummistiefel 2.jpg
    Gummistiefel 2.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 122
Oben