S: Matschhose in Gr. 74

Jaspis

Golden Girl
Hat jemand von euch eine Matschhose in Gr. 74 zu verkaufen? Evtl. auch mit Regenjacke dazu?

Merci für's Gucken :zwinker:

J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: S: Matschhose in Gr. 74

Sind sie klein?

Sorry für die blöde Frage. Ich such sie für eins meiner Kinder. Und die ist so miniklein, dass sie in allem fast verschwindet was ich so hab *g*

Magst mir mal Bilder machen?

J.

Ps: ich hab hier 86er und die sind etwa ums Doppelte zu gross für sie...
 

Alina

Selfie Queen
AW: S: Matschhose in Gr. 74

Johanna ist ja auch eher klein...ich sag mal so, man kann es gut krempeln da die Hose unten mein ich einen Gummizug hat... auf die schnelle hab ich dieses Bild:

Anhang anzeigen 87887

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: S: Matschhose in Gr. 74

Alina, ich würd die gerne nehmen falls niemand eine 74 hat. Ist das ok?

Das Mädel ist so klein und zart und ich glaub noch kleiner wäre für den Moment fast besser....

lieben Gruss
J.
 
Oben