S: Mädchenschuhe Herbst/Winter, Gr 26/27

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
bitte nur gut bis sehr gut erhalten, gerne Marken wie Richter, Ricosta, Elefanten, Superfit etc

Innenlänge sollte ca 16,5-17cm sein

danke!!!
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: S: Mädchenschuhe Herbst/Winter, Gr 26/27

Hallo,
da du soo dringend suchst, schreib ich hier doch mal.

Ich hätte noch ein Paar Schnürschuhe von Ricosta hier, die gehen bis knapp über den Knöchel, Gr. 27. Nina hat sie letzten Winter mit Gr. 26/27 getragen.
Sie sind zweifarbig hell-und dunkelbraun, aus Wildleder. Auf den Außenseiten ist am Knöchel ein Herz appliziert, das glänzt metallisch.
Ist die einzige Verzierung, sehr zu Ninas Leidwesen... ;)

Sie hat die Schuhe halt den ganzen letzten Winter getragen, wenn es nicht zu kalt war für ungefütterte Schuhe.
Darum ist die Sohle unten drunter etwas (also normal nach mehrmonatigem Tragen) abgenutzt.
Obendrauf sehen sie noch super aus.
Hatte erst gezögert ob ich sie dir anbieten soll, da halt nicht mehr super Zustand. Aber wenn du so dringend suchst; vielleicht wären sie auch ganz gut als Zwischenlösung.

Wenn du Interesse hast, mach ich Fotos :winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: S: Mädchenschuhe Herbst/Winter, Gr 26/27

Ich hab noch diese hier. Innenlänge der Sohle 18 cm. Gefüttert und top in Schuß (werden natürlich noch sauber gemacht ;-)).
Hätte noch gerne 20,- plus Porto VB.

Außerdem hab ich noch ein paar Ältere im Keller. Könnte ich dazulegen. Ich denk für KIGA wären die noch ok :jaja:

attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Mädchenschuhe Herbst/Winter, Gr 26/27

Sabine, Deine sind noch zu groß:(

Susa....bei so richtig warmen Schnee-Stiefeln" hab ich noch gar nicht geschaut, ob die Vorhandenen noch passen - suche gerade eher normale Halbschuhe + Stiefel fürs Kleidchen - aber ich schau morgen, denn wenn nicht, dann nehm ich die trotzdem :jaja:
Alexy: zeig doch mal bitte :jaja:

danke!!!
 

kari

Familienmitglied
AW: S: Mädchenschuhe Herbst/Winter, Gr 26/27

Achso Meike,

Stiefelchen in braun mit roten Blümchen für den Übergang habe ich auch.
Die sind in Gr. 27 von Elefanten mit Herausnehmenbarer Sohle zum Messen :bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Mädchenschuhe Herbst/Winter, Gr 26/27

prima- dann mach doch bitte mal bilder (und Preise!) :)
danke
 

kari

Familienmitglied
AW: S: Mädchenschuhe Herbst/Winter, Gr 26/27

Micky,
also hier meine Schuhe:

Die braunen Elefanten haben eine Innenlänge von ca. 17,5 cm. An der Seite ist ein Reißverschluss. Mit der Schürung kann man die Weite gut regulieren.
Die blauen Ricosta Stiefeln haben eine Innenlänge von ca. 17,5 cm. (Sorry dachte es wären Richter)
Die roten Superfit haben eine Innenlänge von ca. 16,5 cm.

Die Ricosta und die Superfit habe ich an Hand der Sohle aus den Elefanten gemessen/abgeschätzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben