S: Lego Duplo Flugzeug

Sabine

Gehört zum Inventar
Und zwar das Passagierflugzeug wie hier sowas :
*KLICK*

Muß nicht dieses Modell sein. Zubehör wäre evtl auch nicht schlecht.

Bitte mit Bild und Preisvorstellung :winke:
 

Su

Das Luder
AW: S: Lego Duplo Flugzeug

Hmm,

was würdest Du den zahlen, ich wollte es eigentlich für unseren Nachwuchs aufheben, aber wer weiß ob er drauf stehen wird, ist alles komplett in einer Kiste, aber das Flugzeug ist komplett weiß und es ist noch mehr Zubehör dabei, soweit ich mich erinnere.

Schau da hatte ich es mal eingestellt.. Als zusätzliches Zubehör habe ich noch den Tower.[ame="http://www.amazon.de/Lego-Duplo-7840-Flughafen-Super-Set/dp/B00097E4I8/ref=pd_sim_toy_1"]Lego Duplo 7840 - Flughafen Super-Set: Amazon.de: Spielzeug[/ame]

LG
Su
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: S: Lego Duplo Flugzeug

Ist es das aus diesem Post: *KLICK* ?
Hast du ein Bild von dem ganzen Zeugs :bussi:

Im Preise machen bin ich seeeeeeeehr schlecht. Sag du was :winke:
 

Su

Das Luder
AW: S: Lego Duplo Flugzeug

Es ist alles in der Originalschachtel eingeräumt und zugeklebt, ehrlich gesagt habe ich wenig Lust für einen Vielleicht-einigen-wir-uns Kauf, jetzt die Schachtel vom Speicher zu holen aufzubauen und zu fotografieren :heilisch:

Tut mir leid. Ich kann aber gerne noch mal genau nachsehen oben auf dem Speicher, aber auf dem Link ist es eigentlich in den Einzelbildern gut abgebildet, nett ist auch das Rettungsteam dazu passend mit dem Hubschrauber....

Preislich würde ich gerne bei den Preisen von damals in dem Link bleiben.


Lg
Su
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: S: Lego Duplo Flugzeug

Su, das Flugzeuig ist ja noch in der packung hast du geschrieben! Ist die so gu erhalten das man sie zu Xmas verschenken könnte?
Nico wünscht sich ein Flugzeug!

Sandra
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: S: Lego Duplo Flugzeug

Hallo Su,
was lange wärd wird gut :umfall:

Wir würden gerne das Flugzeug nehmen :bussi:

Schickst du mir bitte ne PN mit Gesamtbetrag :winke:
 

Su

Das Luder
AW: S: Lego Duplo Flugzeug

Oh ja, der "leichtzuüberlesen"Thread, sorry Sandra, ich hatte Deine Frage gar nicht gesehen, Sabine ich kümmere mich drum, hat das Zeit bis Montag, ich muss das heimlich machen:hahaha:

LG
Su
 
Oben