S: Lego Duplo Eisenbahnbrücke dringend gesucht

Annette

Die Nette
:winke:
Hat jemand diese Eisenbahnbrücke von Lego zum Verkauf? Notfalls auch komplett mit Schienen und Zug. Falls jemand was hat, gerne anbieten. DANKE.

Grüße
Annette
 

jo

ne ganz Liebe
AW: S: Lego Duplo Eisenbahnbrücke dringend gesucht

Hallo Annette, ich hab die Brücke, Extraschienen, Das große Zugset, Thomaszugset, extra Zugset und Tanklaster!
Ich muß allerdings nochmal kontrollieren ob alles vollständig ist. Kann bei der Menge allerdings noch bis zum Wochenende dauern.
Stelle dann Fotos rein.
LG Isah
 

jo

ne ganz Liebe
AW: S: Lego Duplo Eisenbahnbrücke dringend gesucht

Meinst du Lego duplo oder city? Ich habe duplo.
 

Annette

Die Nette
AW: S: Lego Duplo Eisenbahnbrücke dringend gesucht

Ich meine schon duplo. Aber ganz sooo viel wollte ich eigentlich nicht weil wir schon ein Komplettset haben, nur eben die Eisenbahnbrücke noch nicht. Die gibt es einzeln leider nicht mehr zu kaufen.
 

Su

Das Luder
AW: S: Lego Duplo Eisenbahnbrücke dringend gesucht

Hallo Isah,

ich würde auch Interesse bei dem Rest haben :)

LG
Su
 

jo

ne ganz Liebe
AW: S: Lego Duplo Eisenbahnbrücke dringend gesucht

Wir waren das ganze wochenende unterwegs und bin nicht dazu gekommen. Werde morgen die Sachen durchsehen und fotografieren.
 
Oben