S: Lederpuschen, Winterschlafsack und Bettwäsche

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Lederpuschen, Winterschlafsack und Bettwäsche

ja, na sicher darfst Du. ;)

Wenn Du nicht magst setz ich den bei ebay rein. Preislich ist das schon die unterste Grenze für mich.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Lederpuschen, Winterschlafsack und Bettwäsche

:winke:

hast Du Dich entschieden?
Ich warte noch bis heute abend, dann würde ich ihn bei ebay reinsetzen .
LG Uta
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: S: Lederpuschen, Winterschlafsack und Bettwäsche

:winke:

Mit Schlafsack und Bettwäsche könnte ich dienen. Der Schlafsack ist vin Aldi aus NICKI-Stoff, Bettwäsche schau ich morgen mal.


Lg Martina
---------------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: Lederpuschen, Winterschlafsack und Bettwäsche

Ich hab noch zwei Schlafsäcke

Der mit Winnie Pooh is weg.


:winke:
Danke, aber die sind mir einfach beide zu groß....
L.uana mag das nicht wenn sie so viel Platz hat :rolleyes:

Lederpuschen hab ich.
ist aber glaub 0-6. Elaine hatte sie bis vor kurzem an.ist vielleicht das beste wénn du die füße mal mißt.

Also ich hab jetzt mal nach gemessen.
Ich hatte so eine Messschiene von "E.lefanten" da war sie bei Größe 17.
Wenn ich denn Fuß so messe bei knapp über 10 cm.

Wir haben zum Nikolaus wellche von R.obeez geschenkt bekommen die sind von 12-18 Monaten und sind ihr viel viel viel zu groß.:umfall:

Würdest du mal schauen was du abzugeben hats und mir vielleicht gleich Fotos machen und deine Preisvorstellung dazu ... das wäre echt super :herz:

Ich hab noch einen 90er Sterntaler-Winterschlafsack in beige -hellblau, da kann man die Ärmel rankletten oder weglassen.
Den da:
http://www.baby-einrichtung.de/product.php?id_product=40

:winke:


Muss dir leider absagen aber das ist mir im Moment echt zu viel Geld..
Aber danke für's überlegen....:)
 
Oben