S: Langer Rock für Fasching

Annette

Die Nette
:winke:
Ich benötige für Ellen noch ein Rock für Fasching - so günstig als möglich. Wir laufen als Hexen beim Umzug mit. An den Rock möchte ich noch Glöckchen nähen. Lang soll er sein, die Größe ist fast egal (wobei ich max. Gr. 44 sagen würde), ich änder den entsprechend ab bzw. zieh ein Gummibund ein.
Farbe ist auch egal, von dunkelblau bis grün oder rot, kariert, gestreift . . . ! Gerne auch aus Omas Schränken. (meine Eltern haben im Sommer Omas Klamotten entsorgt, daher ist leider nichts mehr da)
Angebote bitte mit Preis und Bild.

Danke und Grüße
Annette
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S: Langer Rock für Fasching

schwarz, lang, Größe 38 (glaub ich). oben durchsichtiger Stoff mit Blumen, untendrunter schwarz. Leicht gerafft, mit Bändchen zum Binden an der Taille. Ich mach mal ein Foto ...
 

Annette

Die Nette
AW: S: Langer Rock für Fasching

Uiii, also wenn du ihn entbehren kannst - sehr gerne. Sie hat ja eh noch mind. ne Legging + ne Hose drunter an.
Wie ist denn der obere Stoff? Kann ich da was dran nähen? Da sollen einige Glöckchen ran. Nicht dass der Stoff reißt . . .

Danke dir schon mal!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S: Langer Rock für Fasching

Mmm, ich piek mal nachher ne Nadel rein ... Das ist recht dünner Stoff, aber es könnte gehen. Du machst ja keine Kuhglocken ran.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S: Langer Rock für Fasching

Also meine Nadelstiche hält er gut aus, auch ne Glöckchenlast. Ist ja wie gesagt keine Kuhglocke. *g*

Soll ich ihn mal in einen Umschlag stecken und adressieren? Ich nehme an, die Bezahlung aus der anderen Aktion reicht aus, wenn sie da ist ;)
 

Annette

Die Nette
AW: S: Langer Rock für Fasching

Du darfst ihn gerne schicken Andrea. Wenn ich das geahnt hätte . . . :cool:
Sollte es nicht reichen meld dich einfach dann erstatte ich dir das Porto.
Sind nämlich nur brauchbare Kleinigkeiten . . .

Danke und Grüßle
Annette
 
Oben