S: Kurze Schlafis Mädchen und Junge

Ulrike

will auch einen
Ihr Lieben,

nachdem ich in den hiesigen Geschäften nicht wirklich fündig geworden bin... :umfall:

Laura und Fabian brauchen kurze Schlafis :achtung: Mädelsgröße 122...128, Jungsgröße 92...98.

Na denn, zeigt mal, was ihr habt :hahaha:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: S: Kurze Schlafis Mädchen und Junge

:winke:
Ich habe im Moment leider keine Schlafis abzugeben, aber bei Tchibo gibt es gerade schöne Schlafis.
Ansonsten werde ich bei Kinderbutt immer fündig.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Kurze Schlafis Mädchen und Junge

92/98 hab ich keine, 98/104 passt hier noch und in 122 hatten wir keine, da Lena von 116 gleich auf 134 gewechselt hat. Gelesen hatte ich das schon :heilisch:

Für Lena hab ich bei C&A Shortys im Set gekauft, gibts auch für Jungs!!
:bussi:
 

Ulrike

will auch einen
AW: S: Kurze Schlafis Mädchen und Junge

Aaaaaaah supi :lichtan: Auf Tchibo bin ich gar nicht gekommen :umfall: Dankeschön :bussi: Da geh ich morgen gleich mal kucken :jaja:
 
Oben