S. Krabbelpuschen Gr.20 - dringend -

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Huhu

die Füße sind gewachsen..irgendwie schneller als gedacht... es wird eng in den Schuhen.

Habt ihr mir was anzubieten???
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: S. Krabbelpuschen Gr.20 - dringend -

Ich kann mal schauen, bestimmt hab ich noch welche liegen. Sind halt getragen, aber selbst genäht. Ich schau gerne mal nach
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: S. Krabbelpuschen Gr.20 - dringend -

Sandaletten suchst du nicht zufällig in der Größe?
Krabbelpuschen müßte ich bei unseren mal die Sohlenlänge messen.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: S. Krabbelpuschen Gr.20 - dringend -

Hm also die Puschen die ich bis jetzt gefunden habe würde ich nicht mehr gerne weggeben...die sehen mächtig getragen aus. Die wurden draußen und drinnen ständig getragen...und so sehen sie auch aus!

Aber ich näh immer wieder gerne ;-)
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: S. Krabbelpuschen Gr.20 - dringend -

Nein ich hab keinen §Laden" Ich mach das aus reiner Lust an der Freude. Es bringt mir einfach Spaß und gegen einen Obulus mach ich gerne Schüchen für die Kleinen!

Ich stell gleich mal ein paar Bildchen ein, dann kann man sich etwas mehr vorstellen.
 

jotuke

Fashionista
AW: S. Krabbelpuschen Gr.20 - dringend -

@ossimum
ch klinke mich da mal rein. Würde auch gerne Bilder und näheres zu dem Krabbelpuschen sehen.
 
Oben