S: Knobelspiele für Neo

mone

Kamikazemuddern
...zB Make 'n' Brake, Ubongo, Rush Hour oder ähnliches...


Hat da jemand was für uns ?

Lg
 

Kathi

Dino
AW: S: Knobelspiele für Neo

Wir haben hier die Mini-Ausgabe von Make´n Break.

[ISBN]B0012D2Q10[/ISBN]

Die kannst du haben, wenn du magst.

:winke:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: S: Knobelspiele für Neo

:winke:

Ich hätte das Make 'N' Break (die normale, große Ausgabe) und von Ubonga das Mitbringspiel noch orignal verpackt.

Wie wäre es noch mit 200 oder 300er Puzzles?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Knobelspiele für Neo

Wir haben hier die Mini-Ausgabe von Make´n Break.

[ISBN]B0012D2Q10[/ISBN]

Die kannst du haben, wenn du magst.

:winke:

Danke dir, aber ich hätte lieber das grosse :winke:

:winke:

Ich hätte das Make 'N' Break (die normale, große Ausgabe) und von Ubonga das Mitbringspiel noch orignal verpackt.

Wie wäre es noch mit 200 oder 300er Puzzles?

Das make hätte ich gerne, bei dem anderen warte ich mal, ob da auch noch jemand das grosse hat, ja ?
Puzzle haben wir reichlich, danke...

Wir haben das: http://www.lonpos-europe.com/

Kannste aber leider nicht haben, denn Luke liebt das ebenso wie sein Rush Hour.

Klingt interessant, danke...

Wir haben noch Knobel-Legespiele aus Holz. Mag er sowas auch?

Was genau meinst du ? Zeig mal...

Lg
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Knobelspiele für Neo

Sag Mone, nimmst du die Original- oder die Juniorausgabe? Original ist ja meist ab 8 Jahren... Ich überlege nämlich auch schon seit geraumer Zeit. :???:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: S: Knobelspiele für Neo

Ok, Mone, dann warten wir einfach noch mal ab. Aber melde du dich da nochmal, ja, sonst vergess ich es womöglich.
 
Oben