S: Kinderwagen mit Lufträdern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Ich versuch mal hier mein Glück :winke: .
Ich suche einen Kinderwagen mit Lufträdern. Am liebsten wäre mir mit fester Wanne, Angebote mit Softragetasche oder Fußsack wären aber auch ok :heilisch:

Hat jemand einen schicken rumstehen und braucht ihn nicht mehr?
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: S: Kinderwagen mit Lufträdern

So, hab Dir Bilder rangehängt.
Der Wagen sieht noch aus wie neu. Ich hab ihn selber bei E..y gekauft, aber nicht benutzt, weil es irgendwie immer nicht das war, was ich wollte:rolleyes:
haben würde ich gerne 40€

Dazu gehört eben die Softtasche die zum Fußsack umbaubar ist, ein Regenverdeck und eine Schutzhülle für die Softtasche.
Der Wagen hat einen Schwenkschieber und 5* Gurt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: S: Kinderwagen mit Lufträdern

Boah stefani der is schön :roll: ich hatte bei lotti so einen von hartan (chrom glaub) in knallorange..sah fast genauso aus :jaja: ... Ich würd den ja...:nix: brauch aber nich :mrgreen:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Kinderwagen mit Lufträdern

emmaljunga edge duo combi inkl original Fußsack .........280€
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: S: Kinderwagen mit Lufträdern

Danke ihr beiden!

Novsteff- leider nicht ganz meine Farben- ansonster iser schick

und Micky- soviel wollt ich für Wald- und Feld etc. nicht mehr ausgeben...bin mit meinem Teutonia Fun ganz zufrieden (brauch nur hin und wieder Abwechslung:piebts:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben