S: Kindersitz 9-36kg und Schlafanzüge in 92/98

mone

Kamikazemuddern
Suche (sehr) gut erhaltenen Kindersitz 9-36kg und Schlafanzüge in 92/98 (Einteiler ohne Fuß aus Baumwolle) für Neo...

Ausserdem Socken/Stoppersocken in Größe 25...

Bitte mit Preis und Bild :winke:

lg Simone
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: S: Kindersitz 9-36kg und Schlafanzüge in 92/98

:winke:

Stoppersocken könnte ich auch noch haben. Um vom Kindersitz... ist das die Gruppe II? Linus bekommt mit 3 jetzt den Größeren und evtl. würden wir seinen abgeben, muss es aber erst mit meinem Mann besprechen, ob wir ihn selbst für Louca aufheben wollen

lG Carina
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: S: Kindersitz 9-36kg und Schlafanzüge in 92/98

Boah mone trägt Neo schon 92/98?:umfall:
Wenn der so weiter wächst wird das schwer mit dem Schwiegersohn, der wird ja 3 Köpfe größer als Jara.:hahaha:

Noah ist bei Einteilern gerade mal bei 86. Und Jara, oh Gott die trägt 80, oft auch noch 74.
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: S: Kindersitz 9-36kg und Schlafanzüge in 92/98

Hallo,

Ich werde mich von unserem Römer Kindersitz trennen so ähnlich wie dieser
Falls du Interesse hast würde ich Bilder machen.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: S: Kindersitz 9-36kg und Schlafanzüge in 92/98

Hallo,

Ich werde mich von unserem Römer Kindersitz trennen so ähnlich wie dieser
Falls du Interesse hast würde ich Bilder machen.

Will mich ja nicht einmischen, aber das ist keiner 9-36kg. Den haben wir nämlich auch und er ist bis ca. 3-4 Jahre. Wobei ich froh war, dass ich den Großen mit fast 3 Jahren daraus hatte. Jetzt haben wir ihn für den Zwerg, aber im Winter mit den dicken Jacken ärgere ich mich jeden Tag beim Anschnallen.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Kindersitz 9-36kg und Schlafanzüge in 92/98

danke, gabi... :bussi:
habs vorhin bei amazon auch schon gesehen... :winke:
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: S: Kindersitz 9-36kg und Schlafanzüge in 92/98

Oh, der ist bis 18kg. Habe ich noch nicht beachtet, da meine bis vier Jahre drin saß.
Willst du dann überhaupt ein Bild?
 
Oben