S: Kiddy Board

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

NiciH.

Familienmitglied
:winke:

Wie schon oben steht suche ich ein Kiddy Board für meinen Großen.

Wenn jemand eines Günstig abzugeben hat, dann bitte mit Bild und Preis vorstellen.

Danke

:bussi:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: S: Kiddy Board

Hallo Nici

ich habe keins aber für welches Modell von Kiwa suchst du denn? Jedes Model hat ja fast ein eigenes System

LG
Eva
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: S: Kiddy Board

Habe zur zeit von der Tagesmutter eins und das ist ein von Lascal der beetle. is bis jetzt schon nicht schlecht aber irgendwie ein bisschen komisch dann den an den Buggy anzubringen, wenn Sophie im Buggy sitzen kann. Der große mag noch nicht so gerne laufen, und wenn dann lässt er sich Zeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit. In der Stadt möchte ich ihn auch nicht laufen lassen. Zu viele Menschen. Am liebsten wäre es mir mit Bild damit ich mir das genau anschauen kann. bei Ebay und anderen Versandhäusern sind die Bilder nicht so gut das ich mir das richtig anschaun kann.
 

Tami

Partyschnecke
AW: S: Kiddy Board

Ich hab noch eines abzugeben, hab es gerade aus dem Schuppen geholt, nicht neu, gut gebraucht, hab ein Foto gemacht und werde heute noch versuchen es hier einzustellen. Was wären denn deine Preisvorstellungen?

lg Tami
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: S: Kiddy Board

Hallo, hey das ist ja super. ein Bild würde ich gerne sehen, aber das kommt ja noch. :) Preisvorstellung? OMG damit hab ich mich ja noch gar nicht auseinander gesetzt.

Ich würde jetzt pauschal sagen 30 € plus Versand
 

Tami

Partyschnecke
AW: S: Kiddy Board

So ich versuch es mal mit den Bildern!

Wie gesagt, es ist nicht neu, sondern schon älter und hat ordentliche Gebrauchsspuren, aber es ist voll nutzbar.
 

Anhänge

  • SH102846klein2.jpg
    SH102846klein2.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 64
  • SH102848klein2.JPG
    SH102848klein2.JPG
    3,5 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben