S: Kaufladen und/oder Zubehör

Smile76

Dauerschnullerer
Hallo Ihr Lieben,

wir sind auch schon fleißig am überlegen, was denn das Christkind in diesem Jahr bringen könnte...

Ja und jetzt sind wir auf das Thema Kaufladen gekommen.

Deswegen hier meine Frage:

Hat jemand einen schönen Kaufladen abzugeben?

Oder Zubehör? Körbchen usw.....

vielleicht habe ich ja Glück und finde hier zumindest einen Teil.

LG
Andrea
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Kaufladen und/oder Zubehör

Ich denke ich hätte nen Katon voll Zubehör......:jaja: aber das kann ich erst am Dienstag sortieren ;-)
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: S: Kaufladen und/oder Zubehör

Ich habe hier alles Komplett stehen, von Einkaufswagen über Kaufladen der Kasse und Waage sowie jede Menge an Einkaufsmaterial wie Obst Gemüse und anderes.
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: S: Kaufladen und/oder Zubehör

Ich habe hier alles Komplett stehen, von Einkaufswagen über Kaufladen der Kasse und Waage sowie jede Menge an Einkaufsmaterial wie Obst Gemüse und anderes.

Hallo,

hast Du Bilder von den Sachen? Klingt ja auch interessant.

Was ist es für ein Kaufladen, Marke, Größe usw?

Ich bin gespannt.

LG
 
Oben