S: Ipod touch

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: S: Ipod touch

Leider nicht, Ela. Aber wir haben letztes Jahr gesucht und ich fand die Dinger so grauslig überteuert... Haben dann ein gebrauchtes Eifon 3G gekauft (da geht whatsapp nicht ;) ), ein paar wenige Spiele und Musik draufgemacht und so haben sie jetzt alles in einem. Klappt ganz gut! :)
 

ela

Süße
AW: S: Ipod touch

Jo Steph, hab ich auch schon überlegt.

Ich halte also auch die Ohren und Augen für ein gebrauchtes Eierfon auf. Aber whats app muss es schon können :zwinker:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: S: Ipod touch

Brauchst du dann nicht eh ein IPhone? Ich dachte, für whatsapp braucht man ne Telefonnummer. Also würde das auf dem IPod gar nicht gehen oder?
 

ela

Süße
AW: S: Ipod touch

ja klar, für whats app ja.

Aber die Ursprungsidee war ein Ipod.

Ging nur drum, wenn Iphone, dann auch whats app fähig

Danke Steph für die Info, schau mich mal um

:umfall:
 
Oben