S: Ikea "Minnen" Drago/Ritter

Casi

Quak das Fröschlein
S: Ikea "Minnen" Drake/Ritter

:winke:

Ich such für Carl sein Zimmer alles der Serie Minnen Ritter/Drago.

Kurzer Link zum orientieren: KLICK

Am liebsten auch die grauen Ritterschränkchen, den Teppich mit den Drachen, die Wandaufbewahrung in blau usw usw

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: S: Ikea "Minnen" Drago/Ritter

Meinst du den großen blauen Teppich mit den grünen Drachen?
Witzigerweise habe ich hier einen frisch gewaschenen Teppich aus Maxis Zimmer hier liegen, weil wir ihn wegen seiner Hausstaub-Allergie raushaben...

Allerdings kann ich das Ding nicht verschicken :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: S: Ikea "Minnen" Drago/Ritter

Boah wie geil :bravo: Doch kannste verschicken sag jetz nich nein :bitte: Falten als Päckerl und als Paket bei der Deutschen Post .. Würde ich jedenfalls so machen :bitte:
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
AW: S: Ikea "Minnen" Drago/Ritter

ich frag morgen mal Laurenz ob er den Drachen abgibt. Liegt eh nur aufm Bett rum ...

:winke: Ela
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: S: Ikea "Minnen" Drago/Ritter

Wir haben zuuuufällig dieses kleine graue Schränkchen hier und 2 Bögen mit den Drachen/Ritter-Aufklebern :winke:
 
Oben