S: Hörspiele

Juule

Dauerschnullerer
Huhu,

mein Sohn ist gerade im Hörspiel-Fieber, deshalb suche ich alle möglichen Hörspiele.
Besonders gern Bibi Blocksberg und Kokosnuss, aber auch sonst alles was es so gibt.

Hat noch jemand was für uns?

Kassettenspieler haben wir leider nicht mehr...

LG Jule
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Hörspiele

Juule: heißer Tipp, bei uns gerade neu entdeckt sind die Teufelskicker ;-)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Hörspiele

Oh, Teufelskicker würd ich auch nehmen (wenn wir sie noch gebrauchen können, haben schon einige :))
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: S: Hörspiele

Wir haben als Hörspiele nicht wirklich was für Jungs. Besitzen Die Schöne und das Biest, Biene Maja, Schneewittchen und mein Mann hat gaaanz viel von den Drei ???
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: S: Hörspiele

Oh Martina, das wär super. Fotos brauch ich auch nicht unbedingt, wenn du mir sagst, dass sie funktionieren.
Elchen, Danke!
Fabiene: Die drei ??? sind eher für Größere oder? Was habt ihr denn von Biene Maja?
 
Oben