S: Hamsterkäfig

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

Laura würde gerne einen Hamster haben und dafür brauchen wir dann noch einen Käfig. Hat da jemand was im Angebot? Am besten mit Versand.

LG Nats
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: S: Hamsterkäfig

Ich hab hier noch vier - äh, nee, drei Käfige, die ich nciht mehr brauche - beim vierten ist die Schale gerissen :(

Die kannst du gerne haben, solltest aber das Gitter mit zusätzlichem feinen Draht beziehen - sonst müsst ihr ständig auf Hamstersuche gehen :nix:

Aber die Schalen sind richitg toll tief, so dass die Hamster auch buddeln können bei genügend Einstreu!

Da sie hier eh kurz vor'm Sperrmüll sind, geb ich sie kostenlos ab!


:winke:

Rosi
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: S: Hamsterkäfig

....aber bitte drauf achten dass der Gitterabstand kleiner als 8 mm ist und ein Zwerghamster mindestens 80 x 40 cm + mind. 20 cm Laufraddurchmesser zur Verfügung hat...

sorry ich schleich mich schon wieder :oops:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: S: Hamsterkäfig

Bea, passt schon! Deshalb hab ich das ja mit der Zusätzlichen "Verdrahtung" erwähnt.


Natascha, die sind - wenn ich mich nicht ganz irre - 100x50cm, ich würde da aber schon (alleine von der Lauffläche her) zwei nebeneinander stellen.

Laufrad würde ich so groß wie möglich nehmen, denn bei den kleinen drücken die Tiere immer so ihr Kreuz durch und das ist so gar nicht gut!

Nur, wie kriegen wir die Käfige von hier zu dir? :???: Versenden wird garantiert zu teuer!


Grübelgrüße

Rosi
 

Nats

Jupheidi
AW: S: Hamsterkäfig

Ahh, da fällt mir ein, das wir ja selbst noch die 2 Meerikäfige im Keller haben. Einen so groß wie deiner und der andere ist vond er Länge her 1,20 m . Na dann schau ich mal, das ich da was draus gebastelt bekomme ;-)

Danke dir trotzdem:winke:

LG
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: S: Hamsterkäfig

Natascha, ich hab ne Frage: wollt ihr absichtlich ein nachtaktives Tierchen :) ?
 

Nats

Jupheidi
AW: S: Hamsterkäfig

Naja, die Wüstenrenner sind nachts auch nicht gerade leise;-)Da haben wir uns schon dran gewöhnt:winke:

LG
 
Oben