S: Halbschuhe Junge Gr. 27

Alena

Dauerschnullerer
Hallo,
mein Herzenssohn braucht Herbstschuhe.

Er hat eher schmale Füße, bislang passten ihm Superfit, Däumling S, aber auch schmal geschnittene Modelle von Ricosta und Richter.

Am Liebsten mit Klett. Für einen super Zustand gebe ich auch gerne etwas mehr (so weit es den bei Jungenschuhen überhaupt gibt :hahaha:).
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: S: Halbschuhe Junge Gr. 27

Ich hätte diese hier anzubieten:

Leider zum Binden, aber sehr gut erhalten.
Mein Kleiner hat die Gr. 27 förmlich übersprungen.

Blaue Elefanten aus Nubukleder. Beim linken Schuh ist das Leder an der vordersten Spitze gaaanz leicht speckig - sieht auf dem Foto schlimmer aus als es tatsächlich ist.
Anhang anzeigen 148075

Anhang anzeigen 148076

Hoher Ricosta-Halbschuh. Der linke Schuh hat hinten eine leichte Abschürfung im weißen Leder (sieht aus wie ein Kratzer), ansonsten Topzustand.

Anhang anzeigen 148077

Anhang anzeigen 148078

Beide Schuhe haben die Weite mittel, passen aber dank Schnürsenkel auch schmalen Füßen (mein Kleiner hat auch schmale Füße).
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Halbschuhe Junge Gr. 27

Ich hätte noch leicht gefütterte Schuhe von Tchibo in der 26/27.

IMG_3012.JPG
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: S: Halbschuhe Junge Gr. 27

Hey, so viele Angebote, danke euch!!

Sonnenblume, Herr Sohn möchte auf jeden Fall was mit Klett, sonst hätte ich die blau-weißen wahrscheinlich genommen. Aber er würde sie dann doch nie anziehen wollen, ich kenne ihn.

Frankanton, danke dir aber ich brauche was ungefüttertes für jetzt. Gefütterte habe ich schon im Sale ergattert letzte Woche - 35 € für ein Paar gefütterte Däumlingstiefel mit Goretex. :bravo:

Blümchen, die ersten, schwarzen von Ricosta wären eigentlich was für uns. Mein Sohn hat sie allerdings schon, auch in schwarz mit ein bisschen rot. Perfekt wären etwas niedrigere für so Wetter wie heute, denn die hohen sind im Moment eigentlich bisschen warm.
Ich habe bei Zalando was bestellt, das kommt in den nächsten 2-3 Tagen. Wenn die nix sind melde ich mich noch mal bei dir, denn bei euren weiß ich ja dass die passen müssten. Ok?
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: S: Halbschuhe Junge Gr. 27

Ist in Ordnung. :winke:

Tja, bei Halbschuhen mit Klett haben wir immer wahnsinnige Probleme, weil mein Kleiner sehr schmale Füße hat und dann hinten mit der Ferse rausrutscht.
Klett kann man oftmals gar nicht so fest zuziehen, damit der Schuh satt am Fuß sitzt.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: S: Halbschuhe Junge Gr. 27

Hallo Blümchen,
entschuldige wenn ich so lange gebraucht habe um zu antworten;

ich hatte hier beruflich die letzte Woche ziemlich Land unter und dann noch Ninas Einschulung gestern...

Also die bestellten Schuhe kamen am Anfang der Woche an und es war tatsächlich ein Paar Richter dabei die gepasst haben :bravo:
Insofern sind wir jetzt gut ausgestattet mit Herbstschuhen. Trotzdem nochmals danke für dein Angebot!
 
Oben