S: HABA Spielwiese

Jona

mit Schild
AW: S: HABA Spielwiese

Die ist wunderschöööön, aber ich würd dir abraten, denn es wird jetzt sooo schnell gehen, dass er nicht mehr begrenzt liegen möchte und dann steht es nur rum :)

Aber nicht bös gemeint, gell :bussi:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: S: HABA Spielwiese

Ja, die kann man auch aufmachen...naja..ich hatte die halt im August schon beim Amazon bestellt und die ist erst wieder im Dezember lieferbar (erfahr ich so nebenbei, weil ich mal nachgefragt habe).

Naja...dann halt doch nicht...
 

Jona

mit Schild
AW: S: HABA Spielwiese

Aso, man kann die aufmachen, dann isses was anderes... Mh, wir haben so ne Puzzlematte gekauft gehabt, die gibt es in versch. Ausführungen, würde da nur sehr auf Schadstoffprüfung achten. Hatte eine für 30€ genommen. Da kann sie sogar mit puzzlen, liegt warm und isoliert, bzw. sitzt da oft drauf und alle Spielsachen liegen da rum :) Ist nur preislich eben günstiger, wobei HABA natürlich supersupertoll ist!
 
Oben