S: Haba Blätterhäuschen

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
und zwar das mit den weichen Stoffseiten - ich hab gesehen, es gibt auch eins mit Stoff und Pappseiten!?
Frans hat das gestern bei "ner Freundin (7 Monate alt ;-) )" gesehen und fand es riesig :jaja:

GLG
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S: Haba Blätterhäuschen

Ich muss mal gucken, was das ist, was bei uns rumliegt. Von Haba ist es auf alle Fälle ... und Michelle rührt es bis heute nicht an.
 

Smee

Familienmitglied
AW: S: Haba Blätterhäuschen

Andrea, es müsste das Blätterhäuschen sein! Ich glaube, Ihr habt unseres bekommen :)

LG
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S: Haba Blätterhäuschen

:hahaha:

Ja es ist das Blätterhäuschen, hübsch in einer Tragetasche zum mitnehmen ;) Ich werd mal Michelle nachher "befragen", ob das weg kann.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S: Haba Blätterhäuschen

Es sei dein. :)

Ich pack es ein und schick es auf die Reise, dann hab ich das vor dem Urlaub los. Mach mir ein Preisangebot. Neu ist das ja :umfall:
 
Oben